Druckansicht der Internetadresse:

FAKULTÄT FÜR SPRACH- UND LITERATURWISSENSCHAFTEN

Lehrstuhl für Neuere deutsche Literaturwissenschaft

Seite drucken

Am 22. September 2022 hat unsere Alexandra Stockinger ihren Kampf gegen den Krebs verloren und ist von dieser Welt gegangen. Wir trauern um sie und sind in Gedanken bei ihrer Familie.
Alexandra Stockinger war seit 2010 für den Lehrstuhl „Neuere deutsche Literaturwissenschaft“ mehr als eine Sekretärin, sie war die gute Seele. Sie war der kommunikative Mittelpunkt, hatte für alle ein gutes Wort und ein offenes Ohr für alle großen und kleinen Sorgen.
Wir werden unsere Sandra sehr vermissen!


Das gesamte Team des Lehrstuhls

Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Martin Huber

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram LinkedIn Blog UBT-A Kontakt